Polizeisportverein
Offenburg e.V.
Im Verein ist Sport am schönsten. Sport im Verein macht einfach mehr Spaß, da man sein Hobby in der Gesellschaft Gleichgesinnter ausüben kann. Denn es geht beim Freizeitsport ja nicht allein um die körperliche Fitness und den Spaß an der Bewegung, sondern darüber hinaus auch um soziale Kontakte, um Treffen und Austausch. Da bietet der PSV Offenburg eine ausgezeichnete Basis, denn hier werden in unseren unterschiedlichen Sportgruppen und Abteilungen auch gemeinsame Aktivitäten geplant und durchgeführt.